[Eisfair] install package from url: not a valid url

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mai 3 19:41:31 CEST 2020

Hi Stephan,

Stephan Manske schrieb am 03.05.20 um 18:40:

> Was muß ich denn jetzt machen, um auf meinem Developing-Server so eine
> index.txt zu erzeugen? Nutzt man heute was anderes als pgk-dev?
>
> Hm ... und die anderen bei mir eingetragenen Fremdserver haben auch
> keine index.txt :-( Da kommt "nix zum Downloaden ..."

kannst du dir angucken:
https://ojaehrling.de/eis/index.txt

Im Prinzip muss sie so hier aussehen:
ipcalc 0.1.1 testing https://ojaehrling.de/eis/ipcalc.tar.bz2.info
eisfair-noarch
colortail 0.1.8 stable https://ojaehrling.de/eis/colortail.tar.bz2.info
eisfair-1
colortail 0.1.8 stable
https://ojaehrling.de/eis/64/colortail.tar.bz2.info eisfair-64

Wenn nur Scripte drin sind ist die Architektur= eisfair-noarch,
ansonsten eisfair-1 (32bit) oder eisfair-64 (64bit)

Gruß

Olaf