[Eisfair] (E64) Fehlermeldung im Minutentakt von Eisgraph nach den heutigen Updatea von iptables (3.0.0) ...

Helmut helmut_pohl at arcor.de
Fr Mai 8 12:39:31 CEST 2020

Hallo Kay,

ich habe auch das Problem und bekam ebenfalls die emails mit dem Inhalt:

# Warning: iptables-legacy tables present, use iptables-legacy to see them

Ein Abspeichern der der Port-Konfig, als auch der Eisgraph-Konfig
brachte keinen Erfolg (weiterhin emails). Deshalb habe auch ich die
Ports in Eisgraph deaktiviert.

Gruß,
Helmut