[Eisfair] Geschwindigkeitsproblem

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 8 10:05:25 CEST 2020

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> Das ist ein inkrementelles Backup. Frage: ist zuvor ein vollständiges
> Backup gelaufen?

Ich vermute, er nimmt auch die vorher verwendete und schon bespielte Platte
auch am neuen Server, der ja vermutlich auch den gleichen Datenbestand wie
der alte hat.

Aber hier könnte auch eine Falle stecken, nämlich im Zeitstempel der zu
sichernden Daten auf HD und Backupplatte.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]