[Eisfair] (e64) BFB 1.0.12 Fehlermeldung

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Mai 9 19:26:20 CEST 2020

Hallo Detlef,

Detlef Paschke schrieb am 09.05.20 um 09:42:
> Hallo,
>
> ich habe gerade das Update auf BFB 1.0.12  gemacht und bekam sofort nach
> der Installation und auch nach dem erneuten öffnen der Config diese Meldung:
>
> starting brute_force_blocking ....
> /usr/local/brute_force_blocking/configfile: line 191: syntax error near

Mist, Habe ein fi vergessen zu löschen.
Das kommt davon wenn man so nebenbei mitgebekommt, dass sich wiedermal
was am System geändert hat und man schnell eine neue Version rausbringen
muss.

@Rolf, jetzt weißt du warum ich auf anykey und die anderen
eisfairtypischen Kürzel usw. verzichte. Änderungen werden nur noch
schlecht bis garnicht kommuniziert. Warum gibt es eigentlich die
eisfair.dev-NG-Liste bzw die Mailingliste?
mecho, techo und so weiter kommt demnächst auch aus meinen Paketen raus.

Die neue BFB-Version 1.0.13 ist draußen.

Sorry.

Danke und Gruß

Olaf