[Eisfair] (e64) BFB 1.0.12 Fehlermeldung

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Mai 9 20:23:10 CEST 2020

Hallo Ulrich,

Ulrich Hupe schrieb am 09.05.20 um 19:39:

> halb so schlimm, aber dafür gibts doch in der Regel, was Deployment
> betrifft, erst eine Testing Version....

Das ist richtig, aber ich habe ja nur eine Schleife aus dieser Datei
gelöscht. Dazu muss man den Status nicht runterstufen. Dann dürften bei
eisfair fast keine stable-Pakete existieren. Erschwerend kommt hinzu,
dann es selten Rückmeldungen gibt, wenn die Pakete sauber laufen. Das
liegt aber in der Natur des Menschen. :) Wenn alles funzt freut man sich
leise, wenn es Probleme gibt ruft man nach Hilfe.

Wenn ich größere Umbauten an einem Paket mache, stufe ich es natürlich
auch zurück. (Siehe BCN, das hatte ich nach dem Umbau auch auf testing
zurückgesetzt und erst als ich genügend Rückmeldungen von anderen
Nutzern hatte wieder hoch)

Gruß

Olaf