[Eisfair] Planungen zu eisgraph (inkl. Umfrage)

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
So Mai 10 17:43:00 CEST 2020

Am 10.05.20 um 06:50 schrieb Marcus Röckrath :

> Genau das; bei gnuplot hat man jedewede Gestaltungsfreiheit, man muss sich
> nur mit den ganzen Optionen auseinandersetzen.

> Wer smartmon aufhübschen will, darf mir gerne Vorschläge machen.

Vorschlag: Wie waere es, mit einem 'dunklem Design'? So in etwa wie bei
eisgraph.

Hint: Alle kommen immer mit einer hellen und/oder grellen Oberflaeche daher.
Ein bisschen schwaerzer Text auf (fuer mich) grellweissen Hintergrund. Das
schmerzt jedesmal in den Augen. Deshalb habe ich bei meinem Debian mich auch
fuer Adwaita dunkel unter XFCE entschieden. :)

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt