[Eisfair] [E1]: Eisgraph: keine Ausgabe von "mem"

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Mai 11 08:33:30 CEST 2020

Hallo Thomas,

Am 10.05.20 um 18:02 schrieb Thomas Quast:
> Hallo Rolf,

> Welche Versionen setzt Du ein?

Bevor ich eine solche Frage hier poste, führe ich normalerweise ein
"Automatic System Update" durch. So ging ich davon aus, die aktuelle
Version zu nutzen. Bei der Prüfung derselben fällt dann auf, dass für
Eisgraph neuerdings eine zusätzliche Paketquelle erforderlich ist.
Nachdem ich diese eingerichtet hatte, konnte ich auf 1.4.4 updaten.
Damit ist dann auch der "mem"-Graph wieder vollständig.

Vielen Dank für den Hinweis.

Grüße Rolf