[Eisfair] Feature-Request: Paketname und -Version in Config-Editor

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Mai 11 10:15:08 CEST 2020

Hallo Rolf,

> vielfach wird man nach der eingesetzten Version eines installierten
> Pakets gefragt. Habe herausgefunden, dass man das am besten über
> "Package documentation" -> "View Changes" ermittelt und finde das sehr
> umständlich.

diesen Weg bin ich bis dato noch nie gegangen um die Version eines
installierten Paketes zu ermitteln. Der übersichtlichste Weg ist meines
Erachtens "Package administration > Manage installed packages > All/All,
but no libs". Dort wird sowohl die aktuelle Version als auch die
Verfügbarkeit eines Updates tabellarisch angezeigt.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org