[Eisfair] (e64) BFB 1.0.12 Fehlermeldung

Nelson Matias anires at anires.de
Di Mai 12 17:53:48 CEST 2020

On 09.05.2020 19:26, Olaf Jaehrling wrote:
> Hallo Detlef,

Hallo Olaf

> Mist, Habe ein fi vergessen zu löschen.

Das dachte ich mir schon, daher erst jetzt meine Antwort. Die 12er lief
ohne das 'fi' schon gut und die neue läuft hier jetzt auch ohne zu murren :)

> Sorry.

Kann jedem passieren. Und ist ja nicht so, dass wir jetzt schon
monatelang auf das fix gewartet hätten wie bei manch anderen Sachen. Und
die Korrektur lam ja auch prompt. Diesen Service wünschte ich mir bei
einer anderen Software. Die Kostet nen Haufen Geld und wenn was nicht
passt, dann gibts wenn überhaupt nur eine 'wir schauen mal ob wir da was
machen (das wollen denk ich mir da einfach immer)'.

Danke für dein tolles Paket und ich hoffe die Kommunikation wird wieder
besser.

Gruß

Nelson