[Eisfair] [e1] fstab bind-mount Bootproblem

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 15 07:34:57 CEST 2020

Hallo Taxena,

Marcus Röckrath wrote:

> Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.

Jetzt sehe ich, was du meinst.

Bitte schicke mir mal die mountfs per PM, damit ich sehen kann, ob sich da
ein Typo eingeschlichen hat.

Du kannst auch vor die eigentliche mount-Zeile eine Ausgabe platzieren:

echo "Remounting $target"

Dann sehen wir, ob hier überhaupt remontet wird.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]