[Eisfair] E1 mail verschiedene Probleme

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Mai 18 02:01:57 CEST 2020

Am 17.05.20 um 23:33 schrieb Alexander Dahl:
> Moin,

> Ich meine der IMAP im 'mail' Paket kann keine Ordner, die gleichzeitig
> Mails und Unterordner enthalten. Das kann man dem Thunderbird auch
> sagen, irgendwo in der Konfiguration des IMAP-Kontos.

Es macht aber auch keinen Sinn dem TB in den Einstellungen zu sagen das
der Server keine unterordner kann wenn der Server keine Unterordner
kann. :-)

Jedenfalls war dieser Schalter in Server-einstellungen-Button Erweitert
Aktiv und TB konnte auch keine Ordner anlegen. Ohne den versucht er's
vermutlich nur gar nicht erst.

Komischerweise bin ich der meinung das ein Älteres Mailpaket das mal
gekonnt hat. Nein, nicht vmail.

Kay