[Eisfair] E1 mail verschiedene Probleme

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 18 08:11:08 CEST 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Hab ich vergessen zu erwähnen. Ist bei allen konten im TB aktiv. Beim
> Externen funktioniert es, beim EIS IMAP nicht.

Irgendwas klemmt da, obwohl ich noch nicht weiß, wo, könnte auch TB sein.

Ich setze in der Penne genau solche Archiv-Ordner ein, die dann mehrere
Nachrichtendateien enthalten:

Archiv

----2019

       ------Gesendet

       ------Empfangen

Gesendet und Empfangen sind dann die Nachrichtendateien.

Wenn man einen neuen Ordner erstellte, gabs da in TB auch so einen Punkt,
mit dem man festlegen könnte, ob es ein Ordner oder eine Nachrichtendatei
ist.

Derzeit bekomme ich das nicht hin.

Ich müsste nun zunächst mal prüfen, ob mit den bislang hegestellten
Strukturen noch gearbeitet werden kann. Dies geht aber erst ab heute
Mittag, da die "PC-Besitzer" gerade selbst an den Kisten sitzen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]