[Eisfair] E1 mail verschiedene Probleme

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 18 08:18:12 CEST 2020

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Hab ich vergessen zu erwähnen. Ist bei allen konten im TB aktiv. Beim
> Externen funktioniert es, beim EIS IMAP nicht.
> Hmm. Ob das an den Benutzerrechten liegen kann? Mein Homedir sollte mir
> doch gehören, wer/was/wir könnte da sonst rum gepfuscht haben?

Und der Haken muss weg, denn bei unserem IMAP kann ein Ordner nur Ordner
oder Nachrichten enthalten.

Wenn du dann einen neuen Ordner anlegst, musst du sagen, ob er Nachrichten
oder Ordner enthalten soll. Nachrichten kommen in einer Ordnerstruktur also
immer erst auf unterster Ebene.

Wenn du Archiv nutzen willst, musst du den betreffenden Nachrichtenordner
Archives erst abmelden und löschen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]