[Eisfair] [E1] Samba?==?utf-8?Q? 9.2.0 mit Windows 10 in Do?==?utf-8?Q?mäne

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Di Mai 26 13:24:07 CEST 2020

Hello,

ich hab mit den Gruppen gelöst. Danke.

Jetzt bin ich auf ein neues Problem gestoßen. Sobald ich einen PC in
die Domäne bringe, kann EDGE keine Kennwörter mehr speichern. Er fragt
zwar, aber es wird nicht gespeichert. Das gleiche mit Chrome. Lediglich
Firefox schafft es die Kennwörter zu speichern. Jemand eine Idee? In
denGruppenrichtline hab ich nur "Konfiguration des Kennwortmanager
zulassen" gefunden und das habe ich manuell aktiviert, was aber keine
Besserung verursacht hat...

BG Mario