[Eisfair] [e1] eisgraph v1.4.1: Fehler beim update (Nachtrag)

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Di Mai 26 16:18:00 CEST 2020

Am 26.05.20 um 13:47 schrieb Thomas Quast :

> Hallo Holger,

> <linked-package>eisgraph_mod_port 1.5.1</linked-package>
> <linked-package>eisgraph_mod_hddtemp 1.5.1</linked-package>
> <linked-package>eisgraph_mod_lmsensors 1.5.0</linked-package>
> <description>
> [...]

> Damit sollte es eigentlich funktionieren. Das Update von eisgraph wird
> angestossen und durchlaufen, die linked package kommen automatsich
> hinterher.

> Doch dem ist nicht so. Es laeuft das Update durch und dann ... nichts.
> [...]

Habe jetzt eisman vergewaltigt und die Verzeichnisse

/var/lib/eisman/info/eisgraph/1.5.0
/var/lib/eisman/info/eisgraph_mod_lmsensors/1.5.0
/var/lib/eisman/info/eisgraph-mod_port/1.5.1

geloescht.

Anscliessend noch die Eintrage aus /var/lib/eisman/packages.db geloescht.

Und siehe da, nach einem ereuten 'eisman update' und update von eisgraph
wurden die anderen Pakete auch herunter geladen, was vorher nicht passierte.

Das Update lief dann mit allen Paketen sauber durch.

Ich benutze hier zum testen einen eigenen Packageserver. Muss ich das Prozedere
jetzt immer machen, wenn ich sowas testen will?

Gruss,
Thomas

--
Packageserver: https://www.oritopha.de/index.txt