[Eisfair] [e1] eisgraph v1.4.1: Fehler beim update (Nachtrag)

Thomas Quast eisfair at oritopha.de
Di Mai 26 16:38:00 CEST 2020

Hallo Holger,

Am 26.05.20 um 14:31 schrieb Holger Bruenjes :

> Das hat mit einem eigenen Paketserver nichts zu tun. eisman geht
> nach der Version, wenn sie installiert ist ist das OK.

Ok. Wenn ein Paket einmal installiert wurde, bemerkt eisman nicht, wenn
sich die info-Datei bei der naechsten Installation geaendert hat?

Ich teste mit Installation und Deinstallation, wieder und wieder.
Die Versionsnummer bleibt dabei gleich und einen SHA gibt es dabei nicht.

Jetzt habe ich die info-Datei angepasst und eisman achtet nicht darauf.

Ok, dann weiss ich jetzt Bescheid. Aendere ich die info-Datei, muss ich
die package.db vorher bearbeiten.

Gruss,
Thomas

--