[Eisfair] Unison 3.0.0, Fehlermeldung

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Fr Mai 29 20:12:32 CEST 2020

Hallo Alex,

Am 29.05.20 um 13:28 schrieb Alex Busam:
> Mist. Mein Windows unison ist 2.51.2 ocaml 4.06.1. Doch leider stürzt
> das als Server fungierende unison auf Eisfair nun am Ende des Suchlaufs ab.
> Auf welcher ocaml-Version basiert das unison 1.4.0?

gute Frage. Nach dem Release-Datum zu urteilen, müsste es sich ebenfalls
um ocaml 4.06.1 (= eisfair Version 1.1.0 vom 29.04.2018) handeln. Unison
1.4.0 wurde auch am 29.04.2018 freigegeben.

Ich vermute mal, dass genau diese beiden Versionen bei Dir vorher
zusammen funktioniert haben. Keine Ahnung, warum das jetzt abstürzt.
Möglicherweise irgendwelche Inkompatibilitäten in Verbindung mit dem
glibc Update? Vielleicht versuchst Du mal ein strace?

Grüße,
Daniel