[Eisfair] Kernel- und Sambaupdates

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 1 17:11:40 CEST 2020

> Spannende Frage; wenn mir in den Herbstferien nichts mit der EDV in der
> Penne (da steht eine Umstellung an) oder auch andere Dinge zu sehr in die
> Quere kommen, wollte ich mal versuchen, samba auf die neueste Version der
> 4.12er-Serie zu heben.

schon mal eins evtl. gerettet, dann drücken wir mal alle einen Daumen.
Aber ohne Kernelupdates wird es trotzdem schwierig auf die Dauer und
nein, ich melde mich nicht dafür.
Ich bin froh, wenn ich hin und wieder mit viel Hilfe und Tipps ein
einfaches sh-Script zusammengetackert bekomme.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de
Meine "Merkzettel"