[Eisfair] Problem mit smartmon-Paket 2.9.7

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Okt 3 09:44:26 CEST 2020

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> kein Problem:
> ich werde testen, wenn fertig ist.

Vielleicht war es doch nicht so wild; du hast gleich Post.

Kopiere smartmon-plot nach /var/install/bin/smartmon-plot (sichere vorher
das Original).

Hast du die Testmail beim Boot in der smartmon-Konfiguration aktiviert?

Wenn ja entweder mal

/etc/init.d/smartmon restart

oder neu booten. Wie sieht die EMail aus? Habe smartmon-mail nämlich nicht
angepasst, da das wohl nicht notwendig ist, bin mir aber auch nicht
hundertprozentig sicher.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]