[Eisfair] Problem mit spdns: Webseite nicht erreichbar

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Okt 3 10:04:31 CEST 2020

Hallo,

Marcus Röckrath wrote:

> ganz urplötzlich habe ich Probleme die Webseite meines Schulservers (eis)
> per spdns-Adresse zu erreichen.
>
> Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass meine Fritzbox problemlos die
> VPN-Verbindung über penne.spdns.de mit der Fritzbox in der Schule
> herstellen kann!

Es scheint ein Problem bei spdns.de vorzuliegen. Bei einloggen in bei spdyn
wird die aktuelle IP korrekt angezeigt.

Habe dabei die Meldung gesehen, dass die keine neuen Accounts mehr an
Normalos vergeben, altaccounts laufen weiter! Der nächste Dienst, der einen
Rückzieher macht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]