[Eisfair] E64[aktuell] Updatefehler, libpthread 2.31 Panic?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Okt 7 23:38:39 CEST 2020

> Hallo Kay,

> Wie lange dauert ein neuer Versuch?
>
> Mach den mal und dann erstmal DB updaten und dann eisfair-base eventuell
> auch weitere Pakete , bevor du ans installieren neuer Pakete gehst.

Zu Früh gefreut im letzen Post. Eisfair-base aktualisiert, danach udev
und die 4 abhängigen pakete und es sagt reboot nötig. Doch beim
rebootversuch kommt der gleiche PANIC fehler in libpthread.

Der will grad nicht auf Reset reagieren aber ich prophezeie das danach
wieder die netzwerk-verbindung in die Grütze geht - wie beim ersten mal.
virtio-pci ist geladen aber keine ip und das interface ist down.

Selfdestruct sequence initiated...? Ein neues Feature oder ein Bug mit
udev-bezug?

Kay