[Eisfair] E64[aktuell] Updatefehler, libpthread 2.31 Panic?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Okt 7 23:32:10 CEST 2020

> Hallo Kay,

> Wie lange dauert ein neuer Versuch?

Done.

> Mach den mal und dann erstmal DB updaten und dann eisfair-base eventuell
> auch weitere Pakete , bevor du ans installieren neuer Pakete gehst.

Hab ich, da wollen ca. 52 Pakete aktualisiert werden und nach ssh 3.0.1
eisman 3.0.0 kommt eisfair-base 3.0.2 dran und

gawk: fatal: cannot open source file /awk/eisman_uninstall.awk for
reading no such file or directory.

Error Installation of eisfair-base aborted by uninstall!
Failed to install: eisfair-base 3.0.2

Beim direkt drauf folgenden erneuten versuch klappt es dann doch. Und es
wird auch nur eisfair-base angezeigt, keine abhängigen pakete mehr
offen. Dann werde ich jetzt mal den rest versuchen zu aktualisieren u.a.
den kernel-virt.

Kay