[Eisfair] E-64 mini5fhttp und xen-tools Abhängigkeit!?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Sa Okt 10 21:18:19 CEST 2020

> Hallo Jürgen,

> Ich glaube er meint, dass du ein require auf die xen-tools im
> mini-httpd-Paket setzen sollst.

Ich meine der mini_httpd sollte niemals ein paket erfordern das
xen-tools heißt und offenbar einen vitalen Bestandteil enthält ohne die
dem das menü fehlt. Darauf kommt man nur wenn man es weiß und das weiß
man nur wenn man das Pech schon mal hatte. Findest du das Tolerabel?
Oder Easy wie in 'E'isfair? Also ich find's unlogisch!

Aber gut, ein require wäre eine notlösung. Gut finde ich die aber auch
nicht. Der nächste neuuser kommt dann und fragt wieso ein webserver
diese tools brauchen sollte. Da dreht man sich dann im kreise.

Kay