[Eisfair] [e1] Powermanagement - Standby-Modus

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
So Okt 11 10:50:48 CEST 2020

Hallo Thomas, hallo Marcus,

> Hallo Thomas,

> Danke, hatte ich übersehen.

danke fürs Nachsehen, dann ist das Problem erkannt und ich kann nichts
weiter beitragen.
Ich habe auf der LFS-Seite gesehen, dass pm-utils [sogar] auch mit den
5er Kerneln läuft, insofern habe ich ja jetzt Hoffnung auf Besserung,
auch wenn es noch dauert. Ich bitte um um Rücksicht, wenn man nicht so
zu 100% drin ist in den verschiedenen Linux-Entwicklungen (Stichwort
z.B. systemd und nicht mehr notwendiges pm-utils fürs standby usw.) kann
man im ersten Moment nicht einschätzen, wo und wie der Hase im Pfeffer
liegt.
Insofern lasse ich das Paket einfach auf dem eis, lauernd auf den
"richtigen" Kernel...

Viele Grüße Johannes