[Eisfair] Fritzbox Firmware 7.2x und DoT

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 12 18:35:41 CEST 2020

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> hmm, wenn ich mit kdig dann teste bekomme ich cert-Fehlermeldungen

Nicht ich habe mit kdig gegengechecked sondern die c'tler. Mir ist auch
nicht bekannt, mit welchen DoT fähigen Servern die getestet haben - ich
vermute mal mehrere.

Jedenfalls sehen die das Problem in der Fritzbox und AVM hat denen auch
schon bestätigt, dass sie "an der Stabilität von DoT" noch arbeiten wollen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]