[Eisfair] 12 GB in /etc?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Di Okt 13 23:09:54 CEST 2020

> Hallo Kay,

> Hast du das Archivziel auch außerhalb von etc gelegt?

Oh, Oh. Du meinst, ich hätte unwissentlich eine art Zip-Bombe gebastelt?
Möglich, denn ich erinnere mich nicht wo das archivziel lag. Ich glaube
im root-dir es kann aber auch in /etc gelegen haben. Das wäre dann wohl
(m)ein Fataler Fehler.

tar cfvz /etc.tar.gz /etc funktionierte hier und geht auch schnell.

Kay