[Eisfair] samba 10.2.0 (4.8.14)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Okt 15 14:45:32 CEST 2020

> Hallo,

Hallo Marcus,

> ab 20:45 steht ein neues Samba-Paket zur Verfügung.
>
> Es ist als unstable markiert und enthält ein Update auf samba 4.11.14 (war
> 4.11.8).

ich habe das Paket auf zwei meine drei Eisfair VMs installiert. Einmal
auf einem eisfair-1 und einmal auf einem eisfair-64.
Wie zu erwarten, konnte ich weder bei der Installation (bzw. beim
Update) noch beim Betrieb irgend welche Auffälligkeiten feststellen.

> Danke.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de