[Eisfair] samba 10.4.0 stable (4.11.14)

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Okt 26 09:24:03 CET 2020

Hallo Ansgar,

Ansgar Püster wrote:

> Ich finde es ein wenig unglücklich, dass ein stable
> Paket "samba 10.4.0 stable" ein testing Paket
> "eiskernel-virt 5.1.0 testing" dringend empfiehlt.

Leider sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit.

Den Hinweis auf den neueren Kernel möchte ich nicht rausnehmen, aber auch
nicht das samba-Paket weiterhin in unstable/testing lassen, denn offenbar
installieren dies manche erst, wenn es als stable merkiert ist, wie die
Donwloadzahlen zeigen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]