[Eisfair] Problem mit Mail an Public Ordner

Gerd Walter fli4l-ng.antwort at hgwb.de
Sa Okt 31 22:02:52 CET 2020


Läuft soweit durch, ausser man hat einen Alias auf sich selbst und
 der ist kein localer User.
Ich hatte ein, zwei aliase von Public Ordnern auf sich selbst.
Der Public Ordner auf sich selbst mit Pfadangabe klemmt aber nicht.


-- 
Gruß Gerd

Juergen Edner <juergen at eisfair.org> Wrote in message:
> Hallo Gerd,> >> wenn das so ist, habe ich ja zwei Möglichkeiten, entweder per>>   forward-Datei zuweisen oder mehrere Mailsender kontaktieren und>>   Adresse ändern lassen.> > ich denke es gäbe darüber hinaus noch zwei weitere Möglichkeiten.> > Einmal könnte ich versuchen das Konfigurationsskript so anzupassen,> dass ich auf doppelte Ordnernamen prüfe und falls keine gefunden> werden Einträge für die alte Zuordnung anzulegen. Ich werde einmal> schauen mit wie viel Aufwand dies verbunden wäre.ich habe Dir einmal per PM ein modifiziertes Skript zum Testen zugesandt.Gruß Jürgen-- Mail: juergen at eisfair.org


----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair