[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 4 09:48:36 CEST 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> Es ist die Version 1.1, es ist beim Paket fuer eisfair-1 ein
> Tippfehler im Info File

du meinst, dass dort bei der Eisfair-Version 3.0.0 steht?
Das ist mir ja im Grunde egal, ich meinte die interne par2cmdline
Version. Die ist beim Eisfair-Paket derzeit 0.6.14, aktuell wäre wohl 0.8.1.

https://github.com/Parchive/par2cmdline

Zu meiner vorrangigen bitte nach der Multicore Unterstützung habe ich
aber gerade gesehen, dass da nicht eine Option beim configure sondern
ein anderes Paket nötig wäre.

https://github.com/jkansanen/par2cmdline-mt

> Holger

Viele Grüße