[Eisfair] [E1/E64] par2cmdline

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 4 13:39:22 CEST 2020

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> das weiß ich nicht.
> Man müsste schauen ob par2cmdline-mt auch unter singlecore Bedingungen
> arbeitet. Ich gehe aber rein logisch davon aus.

Sie würden sich gegenseitig ausschliessen, wenn beide Source gleichnamige
Binaries erzeugen.

Wenn ich es richtig sehe, dient par2cmd dazu, über Dateien Infos zu
hinterlegen, damit man deren Manipulation erkennt und repariert.

Wenn nun par2cmdline und par2cmdline-mt diese Infos in gleichen Dateien aber
unterschiedlichem Format hinterlegen, würden sie sich auch in die Query
kommen.

Welchen Vorteil hat die mt-Variante? Nutzt diese mehrere Cores von
Mehr-Kern-Prozessoren?

SuSE bietet z. B. nur das "Original" par2cmdline an.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]