[Eisfair] Kron Shell deinstaliert

Kay Martinen usenet at martinen.de
Do Sep 10 19:24:15 CEST 2020

> Hallo Michael,

"was" == "wech"?

Das erinnert mich doch schwer an damals, als man straflos 'del
command.com' machen konnte... und DOS nach dem Befehl auf die Fresse
flog. :)

Später hab ich ein so "aufgeräumtes" Win 9x reanimieren müssen weil
$LUSER von $Arbeitsplatz zu C:\ navigierte und fand da müsse dringen
aufgeräumt werden. Dummerweise betraf das auch die Startdateien von
Windoof. ;-)

Vor Jahren gab's mal einen "computer-janitor" für einen Linux Desktop.
Der hat das ganze System zugrunde gerichtet. :)

> Braucht das Basissystem ...

Wäre da nicht eine Abhängigkeit sinnvoll, notpfalz auf ein "MetaPaket"
namens *BASE* oder so?

Kay