[Eisfair] [e1] curl segmentation fault

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 11 06:28:57 CEST 2020

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Mir fällte gerade das ecdsa-sha2 auf? Geht das noch mit dem gehärteten
> ssh auf dem eis?
>
> Evlt. Muss Wolfgang noch was in der /etc/ssh/ssh_config eintragen.

https://web.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=23330858

Für curl kann das aber nicht dr Grund sein, weil die ganzen
Härtungsmassnahmen schon ziemlich alt sind und das Problem gerade erst
aufgetreten ist.

Zwischen zwei eis sehe ich das curl-Problem auch bei sftp.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]