[Eisfair] /usr/sbin/imapd mi?==?utf-8?Q?ssing

Michael Röhrig Michael at roehrig.tv
Sa Sep 12 16:28:57 CEST 2020

Hallo zusammen,

Ich habe e ja heute den Server neu aufgesetzt. Sieht bisher gut aus, das
einzige Problem das ich habe ist, dass beim Starten der e-Mail Services
die Meldung kommt, dass die Datei /usr/sbin/imapd nicht gefunden wurde.

Ich habe nachgesehen, die liegt wirklich nicht da, und es werden auch
keine Ports für den imap-Server geöffnet.

Ich dachte der imapd wäre Teil des Mail-Pakets.
Habe ich da was übersehen oder fehlt da die Datei im Paket?

Vielen Dank und Grüße Michael