[Eisfair] BFB - Accesslistscan

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Sep 19 10:35:57 CEST 2020

Hallo Olaf,

Am 18.09.20 um 22:55 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Dirk,
>
> Ich verwende zur Synchronisation der Thunderbird-Kontakte das TB-Addon
> "Cardbook" und "TBSync" nur noch für den Kalender.
> Warum? Cardbook für Kontakte und Thunderbird hat lightning von Haus aus
> dabei. Damit funktioniert bei mir seit Ewigkeiten der Sync zwischen
> Next/OwnCloud und Thunderbird.

ja toll, das mit dem Kalender ging doch ne ganze Weile nur mittels
Addon-SoGo-Connector, was ab einer bestimmten Version von TB nicht mehr
funktionierte.  Und danach schrob man überall nur von TBSync. :-(

Ich habs jetzt auch direkt so eingerichtet und es läuft.  TBSync fliegt
runter.

Danke für die Erleuchtung und schönes WE.

> Gruß
>
> Olaf

Grüße, Dirk