[Eisfair] [E1 b:2.8.25 K: 5.10.70-eisfair-1-SMP] Problem Mail -> TLS/SSL Zertifikate

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Nov 11 21:59:23 CET 2021

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> achte bitte ein wenig darauf, wie du Zitierst.

Ich wollte dazu auch schon schriben, es dann aber wieder vergessen.

> Du benutzt selbst den TB und wirst sehen, dass in vielen Deiner
> Nachrichten kein Unterschied zwischen Deiner Antwort und dem Zitierten
> Text zu erkennen ist.

Manchmal benutzen Fragesteller schon im Eingangspost > oder >> um speziellen
Teile ihres Posts "auszuzeichnen".

Also tauchen schon im Ausgangspost "Zitate" auf, obwohl es sie noch garnicht
geben kann.

> Das macht das lesen unheimlich schwer und in anderen Gruppen hätten sie
> Dich schon geteert und gefedert. ;-)

Fein, Hexenjagd, wird ja nach den Hunderten auch mal wieder Zeit

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]