[Eisfair] sshd_config

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Mai 19 21:35:59 CEST 2022

Hallo,

Marcus Röckrath schrieb am 19.05.22 um 06:15:
> Hallo Derya,

> /usr/etc/ssh

echt jetzt? Macht Eisfair jetzt auf Sonderlocke? Bei allen von mir
betreuten Destries (Debian, REHL, Ubuntu, Mint) ist es /etc/ssh/sshd_config

Aber schön, dass das so toll nach aussen kommuniziert wird. :(
Wozu gibt es eigentlich die eisfair.dev wenn dort von den Devs keine
Infos über solche gravierenden Änderungen kommen?

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt