[Eisfair] URL_UPDATE_PACKAGES_DB, systemd

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Apr 3 22:29:30 CEST 2023

Am 03/04/2023 um 22.23 schrieb Detlef Paschke:

> Aus /usr/share/doc/administration/administration.txt
>
>     URL_UPDATE_PACKAGES_DB_CRON_TIME
>            Über diesen Parameter legt man fest, zu welchem Zeitpunkt bzw.
>            in welchem Intervall die Paketdatenbank mittels eines Cronjob
>            aktualisiert werden soll.
>
>            Gültige Werte: Cron Werte
>
>            Standardeinstellung: URL_UPDATE_PACKAGES_DB_CRON_TIME='0 5 * *
>            *'
>
> Aber alle anderen sind doof!

Noe, ist dir der Namenswechsel aufgefallen

[...war
URL_UPDATE_PACKAGES_DB_CRON_TIME='0 5 * *'

[...ist
URL_UPDATE_PACKAGES_DB_CRONTIME='*-*-* 05:00:00'

Ich weiss, es ist immer schwer, wenn jemand Unzufrieden ist.

Im uebrigen habe ich die DOKU gerade neu hochgeschoben, durch die
immer noch nicht komplette Erreichbarkeit der nettworks
Infrastruktur, ist es nicht immer einfach alles zusammen zuhalten.

https://www.pack-eis.de/doc/node7.html#SECTION007210000000000000000

Holger