[Eisfair] [E1] Warnmeldungen beim update

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Apr 5 08:18:25 CEST 2023

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Ich weiß nicht ob das wichtig ist (wichtig sein kann).
> Ich habe eben folgende Meldungen erhalten:
> Installation of: findutils (3.4.0) ...
> /usr/bin/in.grep: warning: stray \ before white space

Habe ich gestern auch gehabt und an Holger weitergegeben.

Die Warnung kommt von einer Sourceänderung im neuen grep, die hier auf
eventuell (ungünstig) formulierte RegExp-Ausdrücke hinweist.

Wir sind dran.

> Wenn es nicht wichtig ist, vergesst es!

Ich sehe das derzeit als unschön aber unkritisch an - weg sollte es
trotzdem.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]