[Eisfair] fetchmail bleibt stehen

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 11 08:00:56 CEST 2023

Hallo Stefan,

Stefan H. wrote:

> trotz der Entfernung von --quiet ist fetchmail nach dem logrotate wieder
> stehen geblieben. Das was also leider nicht die Lösung.

Dann bitte die Umstellung auf

/usr/sbin/service --quiet restart mail

wie es Peter auch schon hier für ntp gepostet hat.

Derzeit steht in der logrotate-Datei für mail

/etc/init.d/mail --quiet restart mail fetch
/etc/init.d/mail --quiet restart mail exim

Den Parameter exim bzw. lässt du bei Umstellung auf service weg, da der
sowieso nicht durchgereicht wird.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]