[Eisfair] Paket update nur "searching"

Frank Stroeter f.stroeter at gmx.net
Mi Apr 26 12:43:47 CEST 2023

Hallo Leute,

nochmal kurz eine Zusammenfassung:
Beim Aktualisieren, egal ob ein Paket oder mehrere,
bleibt die Kiste bei searching hängen. (Seit ca. 1 Stunde)
TOP liefert 100% CPU Last ni sowie 96% für awk.
Die Netzwewrklast ist minimal, es ist aber Traffic Richtung
Inet zu erkennen.
Breche ich die Aktualisierung ab hat die Kiste wieder Langeweile.

Ich weiß nicht weiter :-(

Kann mir jemand noch 'nen Tip geben?

Vielen Dank
Frank