[Eisfair] fcron <root at eis> /var/install/bin/update-chk01.sh

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Apr 30 16:09:57 CEST 2023

Hallo Jürgen,

Am 30.04.23 um 15:51 schrieb Jürgen Pfautsch:
> Hallo Markus,

> Ich habe grep 3.4.0 installiert.
> Jetzt kommen die Meldungen alle 3 Minuten in separaten Emails mit er
> Betreffzeile Output from your job   xyzab :-/

Also grep scheint aktuell zu sein.
Welche Version hast Du vom Update-chk?

Aktuell ist die Version 1.0.4

grep hat eine neue Syntax bekommen (nicht von den Eis-Machern!)

Und dafür müssen in allen Paketen die abfragen angepasst werden, im
update-chk ist das bereits gemacht (1.0.4)

Ich gehe davon aus, dass Du dort noch nicht korrigierte Pakete hast die
dem Update-chk das aufliefen  und der reicht das 1:1 weiter. Auch die 3
min weisen darauf hin, dass es so ist. Das ist der Default timer für das
wiederholen.

Gruß,
Helmut