[Eisfair] eisfair webseite Installer Seite "versteckt"

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Aug 9 23:05:36 CEST 2023

> Hallo Kay

> der installer liegt schon seit laengerem auf Pack-Eis
>
> 'Download installer CD'

Da mag er ja auch liegen (bleiben). Aber der weg dahin ist mindestens
komisch bis seltsam geworden. Und er war früher deutlich kürzer. Warum
die Umstände?

Die Seite mit den DL-Links der ISO's ist m.E. die gleiche geblieben. Nur
liegt sie direkt erreichbar jetzt unter Pack-eis und nicht mehr direkt
unter dem Menüpunkt wenn man die eisfair.org seite ansteuert. Mich stört
das und ich finde es unverständlich.

Bye/
    /Kay