[Eisfair] Frage zu Exim

Nelson Matias nelson at anires.de
Sa Dez 2 12:56:45 CET 2023

Hallo Gruppe,

gibt es eine Möglichkeit bereits erhaltene mails nachträglich zu
filtern?
Hintergrund:
Ich habe hier ein Mailbox, die vom vorherigen Benutzer schlecht
sortiert worden ist. Der neue Benutzer will die Mails sortiert haben
hat aber nicht die Zeit und Lust die alten mails alle nachträglich zu
sortieren.
Kann ich die alten mails irgendwie dem Exim wieder in den Eingang
schütten und Exim sortiert die nach den neuen Filtern? (.forward im
user-Verzeichnis)
Kann ich die Mails nachträglich mit Hilfe der .forward filtern lassen?

Gruß
Nelson

--
Nelson Matias