[Eisfair] An Drucker gesendete Emails werden nicht mehr ausgedruckt

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Dez 3 09:18:30 CET 2023

Hallo Christoph,

Christoph Schütz wrote:

> [...]

So: Ich habe mir auch mal mail2print installiert und es funktioniert hier
mit gleicher Fehlermeldung nicht.

exim quittiert das dann mit einer Fehlermail mit dem Betreff

"Mail delivery failed: returning message to sender"

Dann mal Tante Google befragt, wo ich sehr schnell Treffer für das Problem
gehabt habe, die zu sagen scheinen, dass es mit exim 4.96 eine Änderug
gegeben hat, die man in der exim-Konfiguration für den print_transport
machen müsste.

Ich weiß aber nicht welche.

Du könntest mal versuchen, ob die Rückkehr zur noch verfügbaren Vorversion
1.15.10 des mail-Paketes dein Problem löst, diese enthält exim 4.94.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]