[Eisfair] eisfax capifax, Controller wechseln

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Dez 6 14:19:15 CET 2023

> Hallo Detelf

> gibt es dazu eine Dokumentation?

Nein, das waren einfach Versuche, weil im Google Groups Archiv auch
immer von 5 Controllern die Rede war, bei der 7590 aber 6 Controller
gelistet werden.

Mit der Veränderung nach dem Hinweis von Marcus an der
/var/install/config.d/eisfax.sh funktioniert nun zunächst das Senden von
einem Client aus. Empfangen, soweit bin ich noch nicht, dass kann die
Fritte aber auch gut alleine. Nur senden ist mit der Fritte nix mehr.
"Send Test Fax" aus dem Menü schnappt sich weiterhin Controller 5 und
scheitert damit.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu