[Eisfair] Gibt es Probleme mit inadyn,Fritzbox und dyndns.org

Lemmi wuddy at nexgo.de
Mo Dez 11 20:17:33 CET 2023

Hallo zusammen,
ich hab die Tage auf meinen Servern in inadyn den Punkt
***
INADYN_CHECKIP_FRITZBOX      =  yes
***
gesetzt,
Seit 6.12. hab aber andauernt Internet unterbrechungen und bekomme
teilweise am Tag 20 neue IP's.
ich hab auf den Sewrbver verschiedene INADYN_N eingetragen.Einer hat
5*, auf dem nächsten 2* , auf einem 1* und auf dem letzten 2* dyndns.org
eingetragen. Meine Fritzbox hat auch eine von den dyndns.org Adressen.

Eben hab ich mal
***
INADYN_INTERVAL              =  0

INADYN_CHECKIP_INTERVAL      =  15 ( 17, 20 und 23 )
***
eingetragen, so das die anfragen versetzt gestellt werden.

Ich möchte nur ausschliessen, das die Server für die abbrüche zuständig
sind.

Gruß
Andreas