[Eisfair] Bind startet nach update nicht

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 16 08:44:01 CET 2023

Hallo Martin,

Martin Faderbauer wrote:

> habe nochmal zurückgesetzt und dei Rechte richtig gesetzt nund danach

Kannst du mal sagen, welche Rechte falsch waren?

> die Updates nochmal nachgezogen jetzt laufen alle Dienste wieder.

> Das einzige Problem ist jetzt noch wie ich nextcloud von 12 auf 18 bekomme

Da muss Jürgen was zu sagen, ich glaube direkt geht das nicht.

Du hast also mindestens bis 02:11 Uhr gebraucht, um das System wieder glatt
zu ziehen; ich glaube mit einmal pro Woche Updates installieren, spart man
Zeit, Ärger und Frust.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]