[Eisfair] Bind startet nach update nicht

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 16 09:24:42 CET 2023

Hallo Martin,

Martin Faderbauer wrote:

> Das einzige Problem ist jetzt noch wie ich nextcloud von 12 auf 18 bekomme

Ich habe mir gerade mal die Versionhistiroe von nextcloud angeschaut.

Du meinst mit 12 auf 18 unsree interne Versionsnummer des Nextcloud-Paketes,
nehme ich mal an. Dann hieße das 1.12.x auf nun 1.18.x!

1.12.x ist aus 2021, also über 2 Jahre kein Update des Paketes gemacht.

Mal im Ernst, das soll dann alles so einfach wieder repariert werden können?

Keine Ahnung, ob Jürgen noch alle Zwischenstufen irgendwo liegen hat. Wenn
ein direktes Update nicht geht, dann bleibt wohl nur Deinstallation und
Neuinstallation mitsamt Neueinrichtung.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]