[Eisfair] Re3a lprng2c Abhc3a4ngigkeit

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Feb 21 21:03:38 CET 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus, hallo Holger,

> Die völlig belanglos ist - das Deinstall-Skript hat schon die Fileliste
> abgeräumt, die hier eisman uninstall noch nutzen "möchte", wobei es für
> eisman aber auch nichts mehr zu tun gäbe.
>
> Und mit den Menus hat keine der Installationnen oder Updates etwas zu tun!

nunja, irgend einer muss es gewesen sein, denn hier war auf einmal z.B.
PHP7-cli an dritter Stelle im Menü und Certs an vorletzter wie ich
meine. Ich hatte die setup.services.menu vor kurzen erst bearbeiten
müssen, weil ein bfb-svn Update seinen bisherigen Menüeintrag abgeräumt
und einen neu eingetragen hatte. Damit war bfb an letzter Position, wo
ich es auf keinen Fall haben möchte.
Und die letzten Tage und Wochen war ich sehr oft im Service Menü, weil
ich Olaf ein wenig bei BFB unterstützt habe. Ich hatte es also im Blick.

Ist aber auch egal, darum ging es hier ja gar nicht, sondern vielmehr um
die Frage zur Abhängigkeit in lprng.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu